MONGOLEI REISE

21. Juli – 12. Aug 2016

Reisen in die Mongolei mit Myrta Fink

Sanbaynu !

Die MONGOLEI ist einzigartig. Ein riesiges leeres Land. Unendliche Weiten, freilebende Tierherden, ab und zu Menschen; gastfreundliche, mit offenem Herzen. Ein weites blaues Himmelsdach, grüne Steppen, viele Seen, Berge, Buddhistische Klöster aus alten Zeiten. Dann die faszinierende Wüste Gobi mit Sanddünen, Kamelen und Felsen.

Das Altaigebirge lädt zum Wandern ein.

Kleingruppe:

max. 6-8 Personen
Abflug ab Zürich
Nach Ulan Bator, der Hauptstadt.
Flugroute noch offen.

Inlandflug in den Süden in die Gobi.Unsere lokale Reiseleiterin ist Mongolin, die 6 Jahre in Berlin studiert hat. Ich habe sie im Sommer 2013 kennen gelernt, eine wunderbare Buddhistin. Sie wird uns alles zeigen und begleiten. Wir werden mit Landrovers oder Russischen Kleinbussen.
unterwegs sein. In Begleitung eines Küchenwagens und Team. Jurten Camps sind unsere Unterkunft. Im Altaigebirge werden wir
wandern und für einige Nächte im Zelt schlafen. Es wird alles zur Verfügung gestellt. Wir brauchen nur einen Schlafsack.

Reisen in die Mongolei mit Myrta Fink

Detail Infos über Reiseroute etc. gibt es später. Diese Reise wurde speziell zusammen gestellt und ist einmalig und einzigartig.

Organisation & Reiseleitung:

Myrta Fink | info@peppercard.ch

Richtpreis für 3 Wochen Reise mit Vollpension, inkl. Inlandflug in die Gobi, lokale Betreuung;
ca. Fr. 5'500.00 – Fr. 6`000.00
Der Preis ist noch unsicher und unverbindlich

Mehr Infos unter: Tel: 061 721 03 50 oder 076 544 94 96

Anmeldeschluß: Januar 2016

Flyer Mongolei Reise als PDF